Hobby gesucht??
|

Verkehrsunfall im Stadtgebiet

Einsatz 017
17.02.2023 | Dauer: 0h 31min | 9
Eine Missachtung der Rechts vor Links Regel, dürfte zu diesen Zusammenstoß geführt haben. Ein Kleintransporter und ein E-PKW "trafen" sich im Kreuzungsbereich. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Kleintransporter konnte vor dem Haus nicht mehr anhalten und verursachte an diesem noch einen weiteren Schaden. Die Betriebsmittel wurden von uns gebunden und die Straße von herumliegenden Fahrzeugteileneilen gesäubert.
Der beschädigt E-PKW steht mit gebrochener Achse auf der Fahrbahn.
Der Kleintransporter wurde vom Besitzer auf einen Parkplatz abgestellt.
Die Daten von den Fahrzeughaltern werden mit der Polizei abgeglichen.
Mit Ölbindemittel ...
... wurden die Betriebsmittel gebunden.
Weiter