Hobby gesucht??
Am 01. April 2023 kommt der Osterhase zur FF Groß-Enzersdorf

Fahrzeugbergung in der Autokinostraße

Einsatz 004
15.01.2023 | Dauer: 1h 14min | 17
Aus für uns unbekannter Ursache kam der PKW von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Stromkasten und in weiterer Folge eine Straßenlaterne. Nachdem wir das Fahrzeug wieder in seine ursprüngliche Lage gebracht hatten wurde es mittels Abschleppachse am Fahrbahnrand verbracht. In weiterer Folge wurde die Laterne von uns um geschnitten und von einem Mitarbeiter fachgerecht abgeklemmt.
Bei unserem Eintreffen lag das Fahrzeug auf der Beifahrerseite.
Nach dem der Fahrzeuglenker noch einige seiner Sachen aus dem Kofferraum genommen hatte ...
Wurde der PKW von uns aufgestellt ...
... und mittels Abschleppachse am Fahrbahnrand verbracht.
In weiterer Folge wurde die Laterne umgeschnitten ...
... und von einem Mitarbeiter des Strombetreibers fachgerecht abgeklemmt.
Weiter