Hobby gesucht??
Am 01. April 2023 kommt der Osterhase zur FF Groß-Enzersdorf

Ein schlechter Start in den Heiligen Abend.

Einsatz 132
24.12.2022 | Dauer: 0h 50min | 12
Aus für uns unbekannter Ursache kam der Fahrzeuglenker mit seinem PKW im Ortsgebiet von Groß-Enzersdorf von der Straße ab, touchierte ein Verkehrszeichen und in weiterer Folge einen Baum bis das Fahrzeug zum Stillstand kam. Bei unserem Eintreffen wurde der Lenker bereits vom Roten Kreuz versorgt. Unsere Tätigkeit war es die Fahrzeuge am Parkstreifen zu verbringen und die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden.
Bei unserem Eintreffen wurde ...
... der Fahrzeuglenker ...
... bereits vom Roten Kreuz versorgt.
Die Airbags haben wohl schlimmeres verhindert.
Unsere Tätigkeit lag darin ...
... ausgelaufene Betriebsmittel ...
... zu binden.
Zum Schluss wurde das Fahrzeug von uns noch gekennzeichnet.
Weiter