Hobby gesucht??

Rechenschaftsbericht des Kommandos der FF Groß-Enzersdorf.

13.02.2022 | Dauer: 1h 25min | 39
Erneut musste die Jahreshauptversammlung der Stadtfeuerwehr Groß-Enzersdorf, aufgrund der immer noch präsenten Pandemie, unter besonderen Voraussetzungen stattfinden. So wurde zur Verhinderung der Ansteckung mit COVID19 die 2G-Regel angewendet und die Teilnehmer mussten während der Sitzung eine FFP2-Maske tragen.

Um dennoch möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, denn obwohl fast alle Kameradinnen und Kameraden geimpft und die meisten bereits auch die Boosterimpfung haben, war es dennoch einigen aufgrund des "Virus" nicht möglich zu kommen, installierten wir kurzer Hand eine Videoübertragung.

Da ein feierlicher Rahmen für Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen nicht so richtig möglich war, wurden diese auf einen späteren Termin verlegt und die Tagesordnung beschränkte sich auf die gesetzlichen Vorgaben. Diese sind der Bericht des Leiters des Verwaltungsdienstes, der Kassaprüfer, des Kommandantstellvertreter und des Kommandanten.

Trotz aller Einschränkungen freuten wir uns, dass auch unsere Frau Bürgermeister Dipl.-Päd. Monika Obereigner-Sivec unserer Sitzung beiwohnte.

Kommandant BR Engelbert Herney eröffnet die Jahreshauptversammlung 2022.
Mit Abstand und FFP2-Maske lauschen die Mitglieder den Berichten von ...
... Feuerwehrkommandantstellvertreter Manfred Unger, ...
... Feuerwehrkommandant Engelbert Herney ...
... und Leiter des Verwaltungsdienstes Thomas Sevecka.
Als nächstes folgt der Bericht der Kassaprüfer ...
... und die Entlastung der Verwaltung durch die Mitgliederversammlung.
In ihrer Ansprache berichtet Frau Bürgermeister Dipl.Päd. Monika Obereigner-Sivec ...
... über vergangene und anstehende Projekte unserer Gemeinde.
Zum Abschluss ein Foto mit dem Kommando der FF Groß-Enzersdorf und der Bürgermeisterin.
Weiter