Hobby gesucht??

Kameradschaftsabend!

Schloßhofer Strasse 60
2301 Groß-Enzersdorf
12.03.2022 | Dauer: 2h 0min
Erstmals seit mehr als zwei Jahren konnte das Kommando der FF Groß-Enzersdorf wieder einen Kameradschaftsabend abhalten.

Dieser Einladung folgten eine Vielzahl an Kameradinnen und Kameraden. Besonders über die Teilnahme von Frau Bürgermeister Dipl.-Päd. Monika Obereigner-Sivec, Altkommandant EHBI Christian Lamminger und den Vertretern der Reserve EV Josef Gartner und FT Michael Klement freute sich das Kommando.

Nach der Begrüßung durch Kommandant BR Engelbert Herney und Dipl.-Päd. Monika Obereigner-Sivec startete auch gleich die Zeremonie der Angelobungen, Beförderungen und Ernennungen. Michael Klement, welcher im Jahr 2022 in die Reserve überstellt wurde, durfte sich über eine Statue des Heiligen Florian freuen. Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Kommandant Engelbert Herney bei Monika Obereigner-Sivec für Ihre Unterstützung und ihr immer offenes Ohr, wenn es um die Feuerwehr geht.

Nach dem offiziellen Akt wurde bei Speis und Trank noch bis in die späten Abendstunden philosophiert, diskutiert und einfach nur geplaudert.

Gut gefüllt ist der Saal des Hotel am Sachsengang mit den Mitgliedern der FF Groß-Enzersdorf.
Kommandant BR Engelbert Herney und ...
... Bürgermeisterin Dipl.-Päd. Monika Obereigner-Sivec begrüßen die Anwesenden.
Schongleich beginnt das Zeremoniell mit der Angelobung ...
... der "neuen" Mitglieder der Feuerwehrjugend.
Christoph Bettenhofer liest die Gelöbnisformel ...
... für Anna Schaider, Christoph Bettenhofer und Marie Fuchs.
Einen Ehrendienstgrad erhielten Iris Herney, Karl Mrak und Manfred Leitner. Zum Hauptfeuerwehrmann befördert wurde Harald Trzil.
In Ihre jeweilige Funktion ernannt und befördert wurden Marco Valland, Sebastian Plachetzky, Peter Mössinger, Thomas Hamr, Daniel Klement, Raphaela Klement, Tuna Irengün, Alexander Csencsits und Andreas Dorn.
Zum Feuerwehrmann befördert wurden Anna Schaider und Christoph Bettenhofer.
"Neureservist" Michael Klement mit einer Statue des "Heiligen Florian".
Als Dankeschön für ihre Unterstützung und ihr offenes Ohr für die Feuerwehr, überreicht Engelbert Herney einen Blumenstrauß an Frau Bürgermeister Monika Obereigner-Sivec.
Die Zeremonie ist vorbei, der Hunger ist groß und das Buffet, ...
... welches sogleich gestürmt wird, ist eröffnet.
Die Kameradinnen und Kameraden philosophierten und plauderten noch bis in die späten Abendstunden.
Weiter