Hobby gesucht??

Ein Hoch unserem Kommando

30.04.2023 | Dauer: 6h 0min | 60
Ganz besonders schöne und große Maibäume bekam das Kommando der FF Groß-Enzersdorf heuer von der Mannschaft und der Feuerwehrjugend. Traditionell am 30. April nachmittags trafen sich die Mitglieder der FF Groß-Enzersdorf zum "Maibaumaufstellen". Unterstützt von Johannes Neubauer und seinem Bagger standen die "Bäume" im Nu. Ganz besonders freuten sich Kommandant Engelbert Herney, sein Stellvertreter Manfred Unger und Leiter des Verwaltungsdienstes Daniel Klement über den großen Maibaum der Feuerwehrjugend.

Nach einer kurzen Ansprache gesellte man sich bei einem tollen Buffet zu fröhlichen Stunden in der Fahrzeughalle zusammen. Als besondere Überraschung gab es neben wunderbaren Mehlspeisen, auch köstliches Eis von Isola Bella, für das wir uns auch an dieser Stelle besonders bedanken wollen.

Weiter