Hobby gesucht??
Am 01. April 2023 kommt der Osterhase zur FF Groß-Enzersdorf

Weihnachtsfeier der FF Groß-Enzersdorf

26.11.2022 | Dauer: 5h 0min | 69
Am Samstag, 26. November 2022, trafen sich ein Großteil der Kameradinnen und Kameraden der FF Groß-Enzersdorf mit Ihren Partnern und Partnerinnen zu Weihnachtsfeier. Besonders freute sich Kommandant BR Engelbert Herney über die Teilnahme unseres Reservisten EV Josef Gartner und unserer Frau Bürgermeister Dipl.Päd. Monika Obereigner Sivec.

Neben dem geselligen Beisammensein bei gutem Essen und Trinken gab es auch diverse Ernennungen und Beförderungen, welche das Kommando gemeinsam mit Frau Bürgermeister vornahm.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend, welcher, so hört man, noch bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Im weihnachtlich geschmücktem Saal ...
... begrüßt und bedankt sich Kommandant BR Engelbert Herney ...
... seine Kameradinnen und Kameraden.
Auch Frau Bürgermeister Dipl-Päd Monika Obereigner-Sivec bedankt sich bei den Kameradinnen und Kameraden der FF Groß-Enzersdorf für die erbrachte Leistung im abgelaufenen Jahr.
Weiter geht es mit den Angelobungen der Feuerwehrjugend.
Angelobt wurden Lilli Jahoda, Moritz Bauer, Petar Veljanoska, Lisa Bergold, Katja Feldner, Theresa Klager und Sophie Janoszky
Ihr Abzeichen für das Erprobungs-Spiel erhielten Petar Veljanoska und Luis Dopplinger
Nach erfolgreicher 1. Erprobung erhielten Leon Dopplinger, Ivana Veljanoska und Daniel Staringer ihre neuen Dienstgrade
Für die 2. Erprobung erhielten Moritz Bauer und Lukas Budinsky ihre Abzeichen.
Zum Gruppenkommandant der Feuerwehrjugend wurde Leonie Pammer ernannt.
In der Aktivmannschaft wurden Julia Kugler, Thomas Dreher, Josif Pojgai, Noah Beck und Leonardo Irmler angelobt.
Zum Feuerwehrmann befördert wurden Marie Fuchs und Sophie Ernhard.
Zum Oberfeuerwehrmann wurde Andreas Keindl befördert.
Marion Fischer darf von nun an die Distinktionen des Oberlöschmeisters tragen.
Nach Absolvierung der notwendigen Prüfungen wurde Tuna Irengün zum Brandmeister befördert.
Bernhard Beilner wurde zum Hauptbrandmeister befördert und ...
... ihre Dekrete für die Funktion erhielten Sebastian Hartmann, Daniel Klement, Raphaela Klement, Nadine Madzoski und Peter Mössinger.
Weiter