Hobby gesucht??

Der Osterhase bei der FF Groß-Enzersdorf

mühlleitnerstrasse 1b
2301 Groß-Enzersdorf
09.04.2022 | Dauer: 1h 0min
Nachdem wir nunmehr schon seit zwei Jahren keinen heiligen Nachmittag in unserer Wehr veranstalten konnten, wurde die Idee eines kleinen Osterfestes geboren.

Gesagt, geplant und getan. Kurzer Hand wurde unser Feuerwehrhaus in ein hübsches "Osterdorf" verwandelt. Neben einem Streichelzoo mit Schafen, Hasen und Schildkröten, gab es eine Bastelecke in der Ostereier bemalt werden konnten und natürlich war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Die Kameradinnen und Kameraden durften sich über zahlreiche Besucher unter anderem auch aus Wien freuen. Auch der Wettergott war uns gut gesinnt und so konnten wir ein schönes Fest begehen, welches künftig fix in unseren Veranstaltungsplan aufgenommen wird.

Der Osterhase hat neben einem ...
... Streichelzoo mit ...
... Schafen und ...
... und Kaninchen ...
... auch eine Bastelecke ...
... mit Bastelbögen und Eiern zum selbst Bemalen mitgebracht.
Für das leibliche Wohl ...
... der zahlreichen Besucher ...
... sorgten der Pommeskoch ...
... die Getränkehütte ...
... und das Buffet.
Fleißig verteilte der Osterhase ...
... bunte Ostereier und Schokohäschen.
Unsere Kraftfahrer sorgten ...
... in den Fahrzeugen dafür ...
... dass möglichst jeder eine ...
... Runde mit dem ...
... Feuerwehrauto drehen konnte.
Die Deko durfte natürlich auch vernascht werden :-)
Auch unsere Jugend nutzte die Chance ihre Stofftiere feil zu bieten.
Es war ein gelungenes Osterfest.
Weiter