Hobby gesucht??

12. Trachtenkirtag der FF Groß-Enzersdorf

25.08.2023 | Dauer: 41h 0min | 38
Vergangenes Wochenende war es wieder so weit und die Freiwillige Stadtfeuerwehr Groß-Enzersdorf lud zum 12. Trachtenkirtag.

Für die Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf ist es mit Sicherheit das Fest des Jahres. Schon in der Woche vor der Veranstaltung begannen die Aufbauarbeiten, um rechtzeitig zur Begrüßung der Gäste mit allem fertig zu sein.

Viele Hände sind notwendig damit dieses Fest reibungslos über die Bühne gehen kann! An dieser Stelle möchte wir uns seitens des Kommandos nochmals bei allen Helferinnen und Helfern (Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehrjugend, Kameradinnen und Kameraden der Aktivmannschaft, Eltern, Freundinnen und Freunden und vielen mehr), für die Unterstützung und die Mitarbeit bedanken!
Ohne Sie wäre es nicht möglich dieses Fest zu veranstalten.

Weiter

Freitag, 21:00 Uhr
Das Fest des Jahres ist eröffnet!
Die Bar-Crew steht bereit und erwartet die ersten Gäste! In kürzester Zeit füllt sich der Außenbereich mit Gästen, die es aufgrund der Hitze vorziehen lieber im Freien zu feiern.
Erst zu späterer Stunde ist auch das Bar-Zelt zum Bersten gefüllt und bei guter Musik von DJ Andi und bester Stimmung der Bar-Crew wird bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Samstag, 19:00 Uhr

Nachdem bereits am Nachmittag der Außenbereich von den Gästen gut besucht war, öffnete um 19:00 Uhr das Festzelt. Auch dieses füllte sich aufgrund der heißen Temperaturen gemächlich.

Für Unterhaltung sorgten heuer die Heckenklescher, welche das Zelt in kürzester Zeit zum Toben brachte. In deren Pause erfreute uns dieses Jahr Maibritt mit einigen ihrer Songs.

Unsere Kellner und Speisenträger versorgten die Gäste mit Speisen und Getränken.

Auch ein kurzer Regenguss konnte die gute Laune der Gäste nicht stören, welche bis in die Morgenstunden fröhlich weiter feierten.