Hobby gesucht??

1. Sommerspaßevent der FF Groß-Enzersdorf

16.07.2022 | Dauer: 0h 0min
Am 16. Juli 2022 startete eine Gruppe Kameradinnen und Kameraden zum 1. Sommerspaßevent der FFGE. Jeder aus der Mannschaft der wollte konnte sich dazu mit oder ohne PartnerIn anmelden. Leider raffte "die Seuche" kurz vor dem Start noch den Einen oder Anderen dahin und so konnten nur 14 Kameradinnen und Kameraden Richtung A1 Speedworld in Pachfurth starten.

In der Speedworld angekommen, ging es auch gleich los! Nachdem Briefing für das CART-Rennen begann das Qualifying, danach das Rennen und zum Schluss das Finalrennen. Nach 1,5 Stunden Rennfights auf der CART-Bahn und einer kurzen Erholungspause, wartete der zweite Programmpunkt auf uns. Ein Quad-Rennen. Auch hier bestand der Wettbewerb aus einem Qualifying und einem Zeitrennen.

Völlig verstaubt und geschafft, aber Gott sei Dank unverletzt ging es dann zur anschließenden Siegerehrung und Stärkung am Burgerbuffet.

Es war ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß, welcher noch bis in die späten Nachtstunden andauerte.

Das Briefing bevor es ...
... zu den Carts geht.
Nach dem Qualifying ...
... folgen ...
... die ersten ...
... Rennen.
Eine letzte Erfrischung vor ...
... dem alles ...
... entscheidenden ...
... Finalrennen.
Die Rennfahrer der FFGE.
Nach einer kurzen Einführung ...
... und dem Einstellen des Helms, ...
... geht es auch schon ...
... auf die Piste.
Damit nichts passiert, ...
... werden wir in 3 Gruppen auf die Strecke gelassen.
Lukas und ...
... Bernhard.
Unsere Mädels Leonie, ...
... Marion, ...
... Sophie, ...
... Marie und ...
... Nadine.
Danach unsere "Hooligans" ...
Sebastian H., ...
... Benni, ...
... Sebastian P., ...
... Peter und ....
... Sascha.
Kurze "Entstaubung" für das Siegerfoto.
Die "Staubtruppe" der FFGE.
Die Stärkung am Burgerbuffet ...
... haben wir uns redlich verdient. Bevor es mit der Siegerehrung weitergeht.
Beim Quad-Fahren ging der 3. Platz an Lukas Kavan.
2. wurde Sascha Teletzky.
Den Sieg im Quad-Fahren konnte Peter Mössinger erringen.
Beim Cart-Fahren ging der 3. Platz an Benjamin Pammer, ...
... der 2. Rang an Lukas Kavan und ...
... der Sieg an unseren Fahrmeister Bernhard Beilner.
Ein toller Tag neigt sich dem Ende zu.
Weiter